Garten der Liebe

from by The Dorf feat consord

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Das Argument, dass ein freier Wille der Menschen eigen sei und eine einzigartige Unvorhersagbarkeit impliziere, die völlig verschieden sei von der eben erwähnten,bedarfderKlärung.MeinesErachtenslässt sich nun leicht nachweisen, dass jene Art von freiem Willen, bei der man sinnvollerweise von Verantwortung und Strafe sprechen kann, völlig vereinbar ist mit Determinismus und mit der Möglichkeit,Vorhersagen in derdrittenPersonzumachen;undfüreineandereArt von freiem Willen gibt es keinen Anhaltspunkt. Folglich wäre es, selbst wenn Menschen sich vorhersagbar verhaltenwürden,möglich,dasssieeinenfreienWillen besäßen. Es ist unabdingbar, sich daran zu erinnern, dass Vorhersagbarkeit freien Willen nicht ausschließt. Ein tugendhafter Mensch ist nicht weniger tugendhaft, weil wir ahnen können, was er tun wird. Wir tun nicht unrecht, einfach zu loben, weil wir wissen, was er tun wird.


Der Garten war trostlos. Und wir beide, der Mann war da, in den Zauber, in den ich, nein ein dritter ihn hatte verstrickt.
Netze, Schlingen mit tödlichem Stachel und das alles ich?
Mit dem Mal auf dem Schenkel in Freiheit geboren, aber verstand aus Mitleid mit ihm ihn nicht zu vernichten? Aufopferung, nein ein Bundesgenosse gegen den heimlichen Stich des Metalls.
Meine Liebe, das Rosendorn Gift, ich ekle mich vor beiden schon, was ist das für ́ne Liebesszene, wenn sie sein Brandeisen ist? Des Liebhabers Lieben, ein Wahnsinn, normal!
Und das alles ich?

credits

from Die Vollkommene Larve, released April 1, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Umland Records Essen, Germany

contact / help

Contact Umland Records

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Die Vollkommene Larve, you may also like: